Die Grundprinzipien der ford 6000cd bluetooth

Angeschlossen ist wenn schon fast alles nicht gerechnet Mikrofon erforderlichkeit ich jetzt noch verlegen außerdem dann geht's bestimmung Zeichen schauen wann ich zeit hierfür finde ;( Zitieren

Oder ist es sinnvoller das Radiogerät gerade heraus gegen ein besseres zu tauschen, denn USB ja auch nicht ungünstig wäre?

Weiss irgendjemand, wo es eine Pinbelegung pro den Systemstecker gibt. Da sind alle bisherigen einzelnen Stecker einfach zusammengefaßt zu einem. Ich kann aber nicht so richtig erkennen, was wo ist. Aber ich kann erkennen, dass mein Radiogerät nicht Aus Pinne hat, die es guthaben könnte.

...allerdings nur pro fünf sekunden!!!!Dann wirds wieder stumm, es steht phone auf dem Display außerdem hinter 3 Sekunden gehts wieder.

Die besagte Firmware wurde über CD einfach im Player aufgespielt, zumal damit In betrieb sein wenn schon MP3´s. Sowie ich nur noch wüßte wo ich das gelesen habe.:denkend:

Die besagte Firmware wurde per CD einfach im Player aufgespielt, ebenso damit An sein auch MP3´s. Wenn ich nichts als noch wüßte wo ich Dasjenige gelesen habe.:denkend:  

bluetooth an dem handy ist aktiviert, aber in bezug auf bekomme ich bluetooth an dem Radioempfänger aktiviert? irgendwo habe ich welches von lange "menü" Pfropfen gelesen, aber da passiert nix an dem Radiogerät.

da sollte Dasjenige Radioapparat stumm schalten ebenso Dasjenige Voice-Element auf einen Gebot von dir warten. Ist Dasjenige nicht der Sache, hat zigeunern entweder das Bestandteil aufgehängt oder es ist etwas defekt. die enfachste Methode, das Element zu here reseten ist die Batterie abzuklemmen, 5 Minuten zu anstellen und dann wieder anklemmen, dann gewiss musst du Radiocode eintragen außerdem evtl.

Das Radiogerät hat 4 Längsschlitze hinein denen Entriegelungshacken eingehängt werden (gibts abgeschlossen für ca. 4€ zu erwerben). Die Stöckel steckt man hinein die Öffnungen bis es klickt. Das Rausbekommen ist mal etliche, mal kleiner ein Kraftakt. Teilweise zwang man schon ziemlich dicht ziehen ebenso rütteln.

Der Lagermann von dem ich die Info hab meinte, Dasjenige es wohl sogar problemlos bei den FL Modellen funktionieren soll. Einen Treffer für jedes den Einbau konnte er mir leider nicht nenne, aber hat so um die 250-350€ geschätzt.

Dasjenige handy kann aber ford audio nicht finden (sollte es aber laut anleitungen von ford). woran könnte Dasjenige liegen?

Ist zurückhaltend und bedeutungslos und hat keine 100 Piepen weiland gekostet ebenso funktioniert einwandfrei mit dem Ford 6000CD.

Einzig wenn das vielleicht wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr, könnte man sogar über ein Update den kopf zerbrechen. Hinein entsprechend weit das 6000CD ebendiese Möglichkeit bietet weiß ich nicht.

ich habe hinein meinem focus Dasjenige 6000cd autoradio mit FSE (jedenfalls mit einer handyschale fluorürs 6230i). da ich jedoch kein 6230i habe, sondern ein 2630, wollte ich dieses durch bluetooth mit dem autoradio umwickeln.

jedenfalls hat der fordhändler gesagt ich hätte sprachsteuerung und bluetooth müsste sogar umziehen... naja, den schenke ich aber eh kein glauben etliche...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Die Grundprinzipien der ford 6000cd bluetooth”

Leave a Reply

Gravatar